Illustration ABH


Direkt zum Seiteninhalt

PR/Öffentlichkeitsarbeit für non-profit-Unternehmen

PR

Wenn ein junger Mann ein Mädchen kennenlernt und ihr sagt, was für ein großartiger Kerl er ist, so ist das Reklame. … wenn er ihr sagt, wie reizend sie aussieht, dann ist das Werbung. Aber wenn das Mädchen sich für ihn entscheidet, weil sie von anderen gehört hat, was für ein feiner Kerl er ist, dann ist das Public Relations. …

Alwin Münchmeyer



In den letzten Jahren stieg der wirtschaftliche Druck auch für non-profit-Unternehmen. Staatliche Förderungen wurden gestrichen und die Spendenbereitschaft sank. Deshalb ist es für Vereine, gemeinnützige Organisationen, Museen u. a. immer überlebenswichtiger geworden, sich durch eine gute Öffentlichkeitsarbeit optimal darzustellen, um öffentliche und private Geldgeber für die Unterstützung der eigenen Sache zu motivieren. Werbung, Fundraising, Kommunikation und das Erscheinungsbild in der Öffentlichkeit sind daher auch für Sie ein MUSS geworden.

Ich biete Ihnen individuell auf Ihr Unternehmen zugeschnitten an:

  • Kontinuierliche PR-Beratung und Betreuung


  • Textarbeiten (Konzipieren, Verfassen, Korrigieren und Lektorieren)


  • Erstellung von Power-Point-Präsentationen


  • Medienarbeit (Ideenfindung, Recherchen, Kontaktpflege)


  • Anfertigung professioneller Fotos


  • Logo-Entwicklung


  • Gestaltung von Flyern, Handzetteln, Plakaten


Nehmen Sie mit mir Kontakt auf, gerne unterbreite ich Ihnen ein Angebot.


Untermenü

  • PR/Öffentlichkeitsarbeit für non-profit-Unternehmen

Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü